Der Preis der Perfektion – das Gaming-Zubehör für FIFA 2017

Der FIFA-Spieler Tassal ‘Hashtag Tass’ Rushan vom eSports-Team, der die FIFA Ultimate Team-Saison in Paris gewann, steht jetzt im FUT Champions Grand-Finale in Berlin. Hast Du Dich auch jemals gefragt, wie es wohl ist, ein Top-Fußballer zu sein oder in deinem Team zu haben, wie es sich anfühlt im Stadion zu stehen und Beifall von Fans zu bekommen? Vielleicht benötigst Du einfach nur das richtige Zubehör, um das FIFA-Game besser genießen zu können und erfolgreich zu sein.

 

Quelle: gamingchair4u via Facebook

Gaming Chair für die nächste Fußballmeisterschaft

Für jeden Gamer ist ein gutes Setup unerlässlich. Egal, ob es sich um ein paar FIFA Spiele, eine F1-Game-Session handelt oder ob es für Online-Wetten im Sportbereich benötigt wird – es ist wichtig, dass alle die richtige Ausrüstung haben. Wenn Du inmitten einer intensiven Spielsession oder im Wetten steckst, sollte es so bequem wie möglich sein. Ob Du Dich vor einer massiven PC-Anlage befindest oder vor dem großen TV am Konsolen-Gaming teilnimmst – ein hochwertiger Spielsessel kann den nötigen Komfort bieten und gleichzeitig das Spielerlebnis intensivieren. Ein sogenannter “Gaming Chair” ist für Spieler und jene Leute, die ihr Unterhaltungserlebnis auf höchstem Niveau genießen möchten und meistens sind eingebaute Lautsprecher, ein Subwoofer, ein drahtloser Empfänger und ein Sender dabei, der auch RCA Stereo Ausgänge bietet. Vielleicht sogar ein MMOne – ein rotierender Sitz für Virtual Reality? Es scheint, als ob der MMOone Sessel eher für andere Spiele geeignet ist, aber ob es so vorteilhaft ist darin ein FIFA Game zu genießen ist eher fraglich. Es gibt aber noch anderes Equipment, welches das Gamer-Herz höher schlagen lässt.

 

Quelle: FIFA 17 FUT @UltimateTeamUK auf Twitter

VR – 3D FIFA mit Durchblick

Eine der heißesten neuen Entwicklungen im Universum liegt jedoch in der virtuellen Realität. Auch bekannt als VR ist dies die Simulation eines 3D-Bildes oder einer Umgebung, die sich wie echt anfühlen kann. Dies gilt nicht nur für Spiele in der virtuellen Realität, sondern kann auch für die Rundfunk- und Unterhaltungsindustrie gelten und die Welt neu gestalten, wie wir sie kennen. Es ist der nächste Quantensprung für die FIFA. Ein neuer Kamerawinkel dabei wäre absolut unglaublich, um einen Spieler zu kontrollieren. Der beste Weg dies zu tun wäre Ihre eigenen Gliedmaßen in einem peripheren Anblick zu zeigen mit einer klare Sichtlinie über den Fußballplatz und Dich voll in die Hitze des Kampfes eintauchen lässt. Mit einer solchen Ansicht würde der Druck steigen und die Entscheidungsfindung wäre umso wichtiger, wenn man eines der beliebtesten Spielmodi der FIFA-Serie auf eine ganz neue Ebene bringt. Deinen Blick auf das gesamte Stadion zu schwenken und alles wie in der Wirklichkeit zu erleben – ein Fußballstar zu sein – wer wünscht sich das nicht.

Wireless Controller für die Elite

Der Xbox One Elite Wireless Controller ist ein Pro-Gamer-Traum. Dieses Premium Gamepad ist eine schlankere und langlebigere Version des Standard-Xbox One-Controllers, mit dem Du Deinen persönlichen Spielstil anpassen kannst. Der neue Xbox One Elite Controller richtet sich vor allem an diejenigen, die dazu neigen, ihre Pads für das aggressive Spiel zu modifizieren. Wenn Du nicht die Art von Spieler bist, der stundenlang mit der Feinabstimmung des Controllers verbringt, kannst Du auch die Konfigurationen herunterladen, die andere Gamer für verschiedene Titel entworfen haben. Die App listet alles derzeit Verfügbares auf und es wird mehr erscheinen, wenn die Community wächst.

Gamer, die tief in die Tasche greifen und den Preis für die Perfektion bezahlen, sind ernstzunehmende Gegner. Eventuell sind sie die nächsten Champions der Zukunft oder vielleicht liegt die Perfektion einfach nur am Spaßlevel.