Kaum bekannte Spiele: Zenith (PS4)

Im Rahmen unserer Rubrik der kaum bekannten Spiele, stellen wir euch heute Zenith für die PS4 vor, das bereits im Oktober 2016 erschien. In der Box-Version gibt es ein Handbuch und ein Poster gratis dazu.

Eine Geschichte, die dich in die goldene RPG-Ära führt: Voller Humor, Parodien und Anspielungen aus der Pop-Kultur Zenith ist ein Action-RPG, indem das Gefühl des goldenen Zeitalters der RPG-Spiele mit einer großzügigen Brise Humor und Parodie kombiniert wird. Abenteuer erleben, Ruinen erkunden, versehentlich die Apokalypse auslösen und anschließend die Welt retten… ebenso wie du hat auch Argus das alles schon hinter sich. Und ehrlich gesagt ist er der ganzen Sache langsam überdrüssig. Er war ein Zauberer und das war auch in Ordnung, aber jetzt ist er in den Dreißigern und möchte sesshaft werden und Ruhe in sein Leben bringen. Doch das ist gar nicht einfach, wenn man versucht, ein gefährliches Artefakt vor aufdringlichen Helden mit Auserwählten-Komplex zu verstecken.

» zum Spiel