Xbox One S 1TB Konsole – Forza Horizon 3 Bundle für 321 EUR

Heute auf Amazon im Angebot für 321,38 EUR, die verbesserte Xbox One S mit 1TB großer Festplatte und im Bundle mit dem absoluten Knaller-Rennspiel Forza Horizon 3.

Lieferumfang:

  • Xbox One S 1TB Konsole & 14-tägige Xbox Live-Gold Mitgliedschaft
  • Neuer Xbox Wireless Controller (3,5mm Klinkenstecker, Bluetooth, Textured Grip)
  • 4K-HDMI-Kabel & Stromkabel
  • Inklusive Forza Horizon 3: Standard Edition Downloadcode

» zum Bundle-Angebot

 

One thought on “Xbox One S 1TB Konsole – Forza Horizon 3 Bundle für 321 EUR

  1. Hallo,
    ich mach mal den ersten Kommentar . besonders interessant zu lesen. Ich freue mich auf die weiteren Maßnahmen. Unsere Erfahrungen sind, das Fragen im Blogartikel helfen. sowie
    der Leser sich einfach angesprochen fühlt, rücken mehr Kommentare an.

Comments are closed.